Rangers English-Setter®

 

Home

|

News

|

Rasse

|

Zwinger

|

Züchter

|

Bilder

|

     

 

 

Montana

 

Italien

 

Griechenland

 

Frankreich

 

Polen

 

Ungarn

 

Tschechien

 

Dänemark

 

Falken

 

München

 

aaaa

 

 

 

Bildimpressionen von Rangers English-Setter

in einigen Ländern hatte ich bis jetzt die Möglichkeit English-, Irish-, und Gordon-Setter sowie Pointer auf der Jagd zu beobachten.

Mein Freund Franz-Josef "Bübi" Gellhaus hat viele Fotos gemacht wenn wir jagen, auf Prüfungen führen oder die Hunde trainieren. Die meisten Fotos sind von ihm.

Wir haben überall nette Leute getroffen. In einigen Fällen haben sich daraus Freundschaften entwickelt. Die Hunde haben dazu geführt, dass ich viele Länder besucht habe und oft Land und Leute an den Wurzeln kennen gelernt habe.

aaa

 

Impressum

 

Nutzungsbedingungen

 

Sitemap

 

Kontakt